Skip to main content

Review LIVE NACHT Heilbronn

Liebe Freunde von Crazy Zoo,

 

es gibt in der Heilbronner Musikszene leider immer noch viel zu wenig Möglichkeiten sich derart auszutoben, wie das zweimal jährlich im ALEX bei der LIVE NACHT stattfindet.

Und ob ihr es glaubt oder nicht...wir kamen auch an diesem Samstag aus dem Staunen nicht heraus, mit welchem Enthusiasmus die wilde Partyhorde über das ALEX herfiel .... und uns auf eine sympathische Art, unmissverständlich zum Verstehen zu geben, dass jetzt alle bereit wären ordentlich durchgefeiert zu werden. Und es wurde gefeiert - und wie!!! Es wurden unvergessliche Stunden, Stunden der Leidenschaft, des Spaßes, der Wildheit und all das gipfelte dann in einem nicht endenden Moment des musikalischen Rausches. WELCH EIN WAAAAAAAAHNSINNN :)

 

Danke liebe Fans - ihr seid die Größten!

 

Danke an Tina und Günther (for making Pics), an das ALEX Team und an Samu (Technik): Top Job!

 

PS: Danke an das Moritz Team, das schon so viele Jahre Heilbronner Menschen zum Tanzen mobilisiert.

 

Wir umarmen jeden Einzelnen von EUCH.

 

Stay connected CZ