Skip to main content

Review Eschenau

An dem vergangenen Samstag waren wir in Eschenau, um mal etwas richtig Gutes zu tun!

Der EMC hat uns eingeladen, ein Benefizkonzert für Lichtblick TAK e.v zu machen. Da muss man uns nicht zweimal fragen!!! Et voila - wir hatten einen super Abend! Allerfeinste Rockmusik, bestgelaunte Gäste in ordentlicher Feierstimmung und ein dermaßen volles Haus, dass ein Einlassstopp ausgerufen wurde!!! Am Ende des Konzertes gab es eine Menge an Zugaben und schlussendlich noch den bewegenden Auftritt aller Akteure des Abends!

Wir halten fest - es war eine heiße NACHT und JA .... es war alles dabei, was ein richtiges Musikerherz schneller schlagen lässt. 

Alla hepp - wir umarmen jeden einzelnen von EUCH - knutschen CallypsoT Photo-ART by Tina Schulze TINA SCHULZE für die schönen PICS, umarmen unseren SOUND Mensch WALTER und bedanken uns für die sagenhafte ARBEIT des EMC (emc-obersulm.de). Ihr seid wahrhaftig der lebende Beweis für unmögliche DINGE, die man mit FREUNDSCHAFT bewegen kann. 

Stay connected

CZ