Skip to main content

Review Stadtfest Möckmühl

Liebe Freunde von Crazy Zoo, you want it...you get it:)

Also echt jetzt!!!!

Möckmühl zum zweiten Mal gerockt und es kam....jedem war es klar...wie es kommen musste!!! Die Stimmung war erstklassig und ab 22.00 Uhr war das ein Konzert welches sich wirklich sehen lassen konnte. Bänke wurden gestürmt, es wurde gehüpft, getanzt, lautstark Mitgesungen und ein Ausrdruck purer Lebensfreude war in den glücklichen Gesichtern aller Menschen erkennbar. Nun ja - der Beginn war viel zu früh und das Ende ebenso - aber hey - das sind so die kleinen Herausforderungen des täglichen Musikerlebens :) Dass ihr uns nicht gehen lassen wolltet....word....mehr gibt's nicht zu sagen!

 

Alla hepp - es war ein fantastischer Abend und wir umarmen jeden einzelnen von EUCH!

 

THX an Tina for making Pics und Walter for delivering the sound!

 

STAY connected CZ