Skip to main content

Review Pfläumli 25.01.2019

Liebe Freunde von Crazy Zoo,

 

als wir am Freitag vor dem Musikclub Pfläumli aus unserem Paralleluniversum gelandet sind, waren wir alle schon ganz heiß.......................

heiß auf unser erstes Konzert 2019. Denn ein häufig zitierter, seeeeehr-sehr alter Musikerspruch besagt: “Wird der erste Auftritt VOLL….wird das restliche Jahr MEGATOLL!“ Ja, so war es dann auch – aber nicht nur dass es voll war - es war ein Auftritt der uns alle staunen lies. Denn es wurde WIRKLICH vom ersten bis zum letzten Ton durchgehend GETANZT. Es war eine unglaublich positive Stimmung, die man so selten erlebt.

 

Ein kleiner Tipp noch, für die SUCHENDEN unter EUCH: Am 28. Februar spielen wir in Ellhofen in der Halle und jetzt kommt’s!!!! Wir spielen wieder den legendären LAUBE Rockfasching am 02. März!!! Was auch immer du suchst – hier wirst du fündig :)

Danke liebe Fans - wir freuen uns mit Euch auf ein rockiges 2019. Ihr seid die Größten!

Danke an Tina for making Pics & Felix for delivering the sound!

Wir umarmen jeden Einzelnen von EUCH.

Stay connected CZ