Skip to main content

Review Uhlenspiegel

Liebe Freunde von Crazy Zoo,

 

jetzt ist es offiziell - wir gehören zu den gaaaaaanz Großen in der Musikszene:) Unbedingt - und warum ist das so???

Weil wir im UHLENSPIEGEL auftreten durften. Hier traten schon Ian Paice, Ian Parker, Carl Palmer, Catweazle, Don Airey, Richie Kotzen, Jason Falloon und jaaaaaaaaa jetzt endlich auch CRAZY ZOOOOOOOO auf!!!!! 

Moni & Manni Uhle haben sich dermaßen ins Zeug gelegt - die haben echt Ihre Hausaufgaben gemacht. Leckerstes Essen, eine Backstage Lounge wie aus dem Bilderbuch, Bühne & Sound...ein Träumchen..... so muss das sein!!

Und was sollen wir sagen - wir wären nicht CRAZY ZOO, wenn wir diesen heiligen Boden nicht auch zum Beben gebracht hätten. Hammer - wir werden diesen Abend nicht so schnell vergessen und natürlich kommen wir im nächsten Jahr wieder. 

Danke liebe Fans - ihr seid die Größten! 

Danke Uhlenspiegel und Danke Tina. 

Wir umarmen jeden Einzelnen von EUCH. 

 

Stay connected CZ