Skip to main content

Crazy Zoo

 

 

Crazy Zoo geht mit dem Rasenmäher durch die Musikgeschichte!

Crazy Zoo ist nach mittlerweile 20 Jahren nicht mehr aus der Coverrockszene im Großraum Heilbronn wegzudenken und sorgt mit seinem energiegeladenen Programm für Partystimmung pur: mit dem Rasenmäher quer durch die Musikgeschichte. Crazy Zoo ist dabei immer hungrig auf gute Musik, aus- gelassenes Publikum, und – eine weitere Spezialität der Band – ständige Interaktion mit dem Publikum.

 

Und das ist die Crazy Zoo-Party:

Eben noch lädt der JAN DELAY den BILLY IDOL an einem GREEN DAY zum HOCH AUF UNS in den LINKIN PARK ein, mit der U2 nur 2 Haltestellen, AHA, da will auch schon der BON JOVI mit KATRI- NA AND THE WAVES anbandeln. Aber alles wird erst ganz schön PINK, als AMADEUS mit seinem RING OF FIRE auf der EVANESCENE eintrifft, und noch während ALL THE SMALL THINGS leckere DONOTS und LIMP BIZKIT essen und die großen BOYS OF SUMMER schon ziemlich VOLBEAT

einen AVICCI trinken, kommt auch noch der PAPA ROACH und schreit den RIO REISER an: Nimm die RED HOT CHILLI PEPPERS aus meinem LIQUIDO oder ich werde gleich BEASTY BOYS. Aber, WHAT ?S UP? Fällt da blöderweise der AC/DC aus, und alles ist plötzlich so richtig TOTEN HOSEN. Es wird aber

noch SPORTFREUNDE STILLER, denn ROBBIE WILLIAMS SEX IS ON FIRE. SKANDAL IM SPERR- BEZIRK! Fehlt bloß noch der ZOMBIE mit seinen 99 LUFTBALLONS. Ach nee, der ist ja zum Glück gerade bei den ÄRZTEN. Egal: THE SHOW MUST GO ON und am Ende der Party sind dann doch alle wieder HAPPY in der PARADISE CITY.

 

 

CRAZY ZOO sind: 

Carina – Gesang 

Marcel – Gesang 

Uwe – Gitarre

Schili – Keyboards 

Andy – Drums

Mike – Bass, Gesang 

Chris – Gitarre