Skip to main content

Das Projekt H - CRAZY ZOO

Hinter diesem Namen verbergen sich die Musiker von Crazy Zoo, die sehr mit dem Festival "Haigern Live" und der Kinderstadtranderholung der katholischen Gesamtkirchengemeinde Heilbronn verbunden sind, und der Förderverein Kinderfreizeit Haigern e.V.

Kurz vor dem anstehenden 5-jährigen Jubiläum entstand die gemeinsame Idee für einen Haigern-Song, eine Art Haigern-Hymne. Die Idee war geboren und der Berg der Umsetzung wurde in Angriff genommen. Sponsorensuche, geeignetes Tonstudio, Vertriebswege, Label, etc wurden gesucht.

Während dessen machten sich die Musiker an die "Arbeit" und komponierten "Alles wird gut". Einen Song, der durch seinen eingängigen Refrain sicher Hitcharakter besitzt. Die Verse vermitteln das Grundgefühl bzw. den Grundgedanken sowohl einer Kinderfreizeit als auch die des Festivals und garantieren Gänsehaut.

Produziert, aufgenommen und gemischt wurde "Alles wird gut" im Tonstudio SoundFactory in Walldorf, das sehr gute Referenzen aufweisen kann und sicher mit Siggi Zundl einen sehr kompetenten und erfahrenen Produzenten am Mischpult hat.

Nachdem der Song Ende Juni 2013 fertig produziert war, suchte man geeignete Vertriebswege. So wird der Song in allen gängigen Musik-Portalen (Musicload, Amazon, iTunes, etc) ab Juli zum Download bereitstehen und mit 0,99 € pro Download sicher noch einiges in die Kasse des Fördervereins Kinderfreizeit Haigern e.V. spülen, denn der gesamte Erlös geht zu 100% an den Förderverein und somit direkt an die Kinderfreizeiten.

Und jetzt wird alles gut......!

Songdownload

Das Video

Bilder vom Videodreh